Offene Ortsverbandssitzung der Engeraner Grünen am 24.8.2010
Der Vorstand des Ortsverbandes Enger von Bündnis 90/Die Grünen lädt alle, die sich für grüne Politik interessieren zur ersten offenen Ortsverbandssitzung am 24.8.2010 um 19:30 Uhr im “Hotel Herzog Wittekind” in der Bünder Straße 3 ein.
Schwerpunktthema wird der drohende Ausstieg aus dem Atomausstieg sein.
Ansonsten wollen wir dieses Treffen als offenes Forum gestalten und über alle Themen sprechen, die gerade auf den Nägeln brennen. Wir würden uns freuen, wenn wir auf diese Weise mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt in`s Gespräch kommen könnten und so manche, die Interesse hätten, sich bei den Grünen zu engagieren diese Gelegenheit nutzen würden, um uns mal ganz unverbindlich kennenzulernen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. wer aber sein Erscheinen ankündigen möchte, kann das via Email an info(at)gruene-enger.de tun.






